Was steht an im KörperZeitRaum?


Detox - Wochen

Deine persönliche Detox-Wochen

 

Wann?

02.11. - 15.11.2020

 

Start: Montag 9 Uhr 

Ende: Sonntag 18 Uhr

+ eine Bonuswoche

 

Zwei  Woche nur für Dich. ❤

Entgiften kann Dein Einstieg in ein gesünderes Leben sein!

 

 

 

 

Die Entgiftungswochen dienen Deinem Körper und auch Deiner Seele zur tiefen Entgiftung und Regeneration.

Aufgrund von Schadstoffen, die wir durch Luft, Essen, Trinken, Medikamenteneinnahmen und weiteren materiellen Wohlstand in uns aufnehmen, wird Dein Körper jeden Tag mehr belastet.

 

Meine DETOX-Wochen dienen dazu, Dir ein tieferes Verständnis für unser Essen zu vermitteln. Viele Symptome die Du spürst, können ein Zeichen dieser Überlastung sein.

 

Gerne kläre ich auch schon Fragen vorab mit Dir, oder vielleicht möchtest Du auch erst einmal zu einem Kennenlernen, in meine Praxis kommen, dann melde Dich persönlich bei mir. Bist Du von weiter weg, treffe ich mich auch gerne in meinem virtuellen KörperZeitRaum.
01522 - 7863135

Für wen ist dieses Wochenende?
Wenn Du Dich unter diesen verschieden Symptomen wiederfindest, kann es sein, dass Dein Körper übersäuert ist:

  • fahle, häufig unreine Haut
  • spröde, glanzlose Haare
  • Müdigkeit, Trägheit, Antriebslosigkeit
  • schlechter Schlaf
  • Schmerzen am ganzen Körper (Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen)
  • gestörte Verdauung
  • Cellulite
  • Muskelverspannungen
  • grippeähnliche Symptome
  • Appetitlosigkeit
  • ständige Entzündungen
  • rheumatische Erkrankungen


Der Inhalt dieser Woche:
Bevor wir in dieses Woche starten, bekommst Du eine Einkaufsliste, das Du noch vor dem Wochenstart, frisch einkaufen kannst. Du kannst dann auch schon mit den ersten Entlastungstagen alleine starten. Per Email bekommst Du schon Tipps von mir.
Dann starten wir zusammen am Montag in die Woche.
Jeden Tag erhälst Du verschiedene Rezepte und Gesundheitshelfer. Ich bin auch jeden Tag für Deine Fragen online in der Gruppe oder per Messenger zu erreichen.

Alle zwei Tage schalte ich eine Meditation in der Gruppe frei. Sie wird von der lieben Claire Oberwinter zur Verfügung gestellt. Sie wird auch in der Gruppe anwesend sein, man kann ihr gerne Fragen stellen. 
Wann Du damit arbeitest, kannst Du frei entscheiden, wie es gerade in Deinen Tagesablauf passt.

Mit Livecalls in die Gruppe zeige ich Dir, wie Du mit einer Ernährungsänderung Deinen Säuren, den Nährboden wegnimmst. Du kannst Fragen stellen, oder ich helfe Dir auch gerne weiter, wenn Du bei der Entgiftung an Schwierigkeiten stößt.
Dein Immunsystem kann wieder hochfahren und bekommt durch die frische basische Ernährung einen Energie-Kick.

Was Du hier mitnehmen kannst:

  • Viele Ideen und Möglichkeiten, einen genauen Blick auf Deine Essgewohnheiten zu werfen. Eine kleine Sammlung von Gesundheitshelfern für Dich zuhause.
  • Die Meditationen helfen Dir, Deinen Körper und die Signale die er Dir sendet, wieder wahrzunehmen. Somit lernst Du Deinen Körper und Dich selbst wieder wahrzunehmen und ernst zu nehmen.
  • Wann hast Du Deinen Körper das letzte Mal als jung, geschmeidig und gesund erlebt? Wir kommen dieser Frage in den Meditationen nach. Du wirst senisbilisiert für die Wünsche Deines Körpers. Somit schaffst Du Dir einen Weg in ein gesundes und freies Lebensgefühl.
  • Wir entgiften Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele. Du befreist Dich von vielen Giften und Blockaden. Du wirst Dich freier und gesünder fühlen. Deine Widerstandskraft wird auf allen Bereichen größer werden.


Dieser Workshop wird in einer festen, geschlossenen facebook-Gruppe abgehalten.
Ich beschränke diesen Kurs auf 20 Teilnehmer, dass ich mir auch die Zeit und Ruhe nehmen kann, auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Jeder Teilnehmer soll für sich das beste aus dieser Woche herausgeholt haben.
Die Gruppe bleibt danach noch 1 Woche offen, unter meinem Support. Du kannst noch alle Videos nutzen und Fragen stellen. Danach schließe ich die Gruppe wieder.

Deine Investition:
67,- Euro

Die Kurszeiten:
Montag 02.11. - 15.11.2020  

Bitte melde Dich zügig über mein Kontaktformular an. Ich möchte Dir gerne zu Deiner Buchungsbestätigung einen Gesundheitsfragebogen zusenden, das ich auf Deine Bedürfnisse individuell eingehen kann.

Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift oder Überweisung. Ist Dein Workshop-Beitrag bei mir auf dem Konto eingetroffen, schicke ich Dir den Link zu meiner Facebook-Gruppe.

Alle weiteren Informationen die Du brauchst, um in diese Woche zu starten, erhälst Du per Email.

Ich freue mich, Dir zu begegnen.
Silvia